Montag, 21. Mai 2012

TV Tipp: NDR 45 Minuten 'Neues vom Biotier - Wie geht es Biotieren heute?"

Heute Abend kommt um 22 Uhr auf NDR in der Reportagereihe 45 Minuten ein Beitrag mit dem Titel "Neues vom Biotier - Wie geht es Biotieren heute?". Die Macher der Sendung haben sich vor zwei Jahren schonmal mit der Frage der Haltung von Biotieren beschäftigt und wollen nun nachsehen, ob sich etwas verändert hat. Der Infotext im Internet zur Sendung klingt sehr vielversprechend und diese Reportagereihe ist eigentlich auch immer ziemlich gut recherchiert, insofern möchte ich sie Euch unbedingt ans Herz legen. 
Und alle, die immer sagen "Biofleisch kannst du doch essen, den Tieren geht es doch gut!", schaut doch auch rein heute Abend und dann sprechen wir uns wieder. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen